Über mich

 

Mit meiner Arbeit möchte ich meine Erfahrungen mit der spirituellen Suche in geeigneter Form weitergeben. Ich möchte Menschen helfen, mit ihrem Leben besser zurecht zu kommen. Ich berühre mit meiner Arbeit die Seele der Menschen und entwickle meine eigene Seele weiter.

 

Diese Zeilen schrieb ich wörtlich im Januar 2015 auf, als ich meine Vision für ein erfülltes (Berufs)leben formulierte. Seitdem sind für mich Wunder über Wunder geschehen. Ich habe angefangen, Yoga zu unterrichten. Ich habe eine wunderbare Weiterbildung zur spirituellen Lebensberaterin absolviert und durfte inzwischen viele Menschen auf ihrem Lebensweg begleiten. Diese Arbeit ist für mich absolut erfüllend und geht mir leicht von der Hand. Ich weiß nun, wie sich ein erfülltes Leben und Arbeiten bis ins hohe Alter hinein anfühlt.

 

 ..