LEBEN UND ARBEIT

- Vom Ich zum Wir -

"Ich komme einfach nicht in die Gänge."

"Oft schleppe ich mich einfach zur Arbeit."

"Nie komme ich mit meiner Zeit hin."

"Ich habe das Gefühl, nur noch zu funktionieren."

"Eigentlich hätte ich so viel zu tun."

"Ich habe mich schon lange nicht mehr auf einen normalen Arbeitstag gefreut."

"Ich habe nie Zeit für mich."

"Ich halte noch durch, bis ich Rente bekomme."

"Wenn ich an die vielen unerledigten Dinge denke, bekomme ich ein schlechtes Gewissen."

"Wenn ich früh aufwache, denke ich: 'Mist, schon wieder ein Tag."

"Es überfordert mich einfach alles."

 

 

Bei meinen Beratungen bemerke ich immer wieder, wie wir uns einerseits gern selbst überfordern und andererseits gar nicht erst anfangen mit wichtigen Dingen. Dem zu Grunde liegen oft alte Glaubenssätze aus der Erziehung und aus der Gesellschaft. Aber auch tiefere Themen spielen natürlich eine Rolle. Lass sie uns anschauen!

 

Gemeinsam sehen wir uns an, was dich hindert, ein freudvolles Leben zu leben oder strukturiert (klug, nicht hart...) zu arbeiten. Ich helfe dir mit meiner Erfahrung als spirituelle Lebensberaterin, als Unternehmensberaterin und als Arbeitsgestalterin. 

Angebote

Sorgentelefon

 

Die Akuthilfe für deine Probleme. Du kannst anonym bleiben. Du wählst die Dauer. 

 

Das Sorgentelefon steht dir in Kürze zur Verfügung.

 

Online-Hilfe

 

Wir können uns per Skype oder Zoom bequem online treffen. Du wählst die Dauer. 

 

Empfohlener Wertausgleich: 90 Euro pro Stunde

 

Live-Hilfe

 

Wir treffen uns vor Ort bei mir oder dir. Ich stehe dir für mindestens eine Stunde zur Seite. 

 

Empfohlener Wertausgleich: 120 Euro pro Stunde